2. Arbeitseinsatz 2020 WSH e.V. - Ertüchtigung und Planung zur Optimierung des Segler - Einstiegs, Mähen, ... am 07.06.2020

Ort:
Concordiasee
(Google Maps)
Zeit:
10:30-13:00
Beschreibung:

Moin zusammen,

mit und in diesem Termin möchte ich euch die Möglichkeit geben weitere Arbeitsstunden zu erledigen.

Der Termin richtet sich nicht ausschließlich an Segler, dennoch würde ich darüber freuen zu dem Termin mehrere Segel-Sportfreunde anzutreffen, da es vorrangig um den Segeleinstieg.

Bitte bringt nach Möglichkeit folgendes mit und lasst mich über die Kommentarfunktion innerhalb der Anmeldung wissen, was ihr mitbringt .

- Arbeitshandschuhe/ Arbeitskleidung 

- stabile, grobe Harke

- Metallsäge oder Akku-Flex zum Anpassen der Transportbänder

- Freischneider zum Mähen der hinteren Fläche

- Ideen zum Segel-Einstieg, Regatta, sonstige Veranstaltungen

- ...

 

// Damit nichts doppelt mitgebraht wird, sichte ich eure Anmeldungen/ Kommentare und würde im Falle von Doppelmeldungen eingreifen. Bis dahin fleißig melden (-: 

 

Gruß Denny

Abteilungsleiter Segeln 

 

Kontakt:
Denny Willing
Telefon: +4916097962293

E-Mail an Denny Willing senden