Teileröffnung Concordia See (unter Vorbehalt) am 13.07.2019



Concordia See, Nordufer, Schadeleben
(Google Maps)
10:00

Nach zehn Jahren Sperrung aufgrund eines Erdrutsches wird nun der Concordia See im nördlichen Teilbereich freigegeben. Ab der Freigabe kann dort gebadet und Wassersport betrieben werden. Die erforderlichen Genehmigungen wurden von den Behörden erteilt. Aufgrund der kurzfristigen Freigabe und noch zu regelnden Vertragsangelegenheiten könnte sich die Eröffnung auch um eine Woche verschieben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Zusatz vom 3.7.2019 19:00 Uhr

Mitteilung der Seenland GmbH:

Die bürokratischen Mühlen brauchen noch ein paar Tage für die erforderlichen vertraglichen Regelungen. Deshalb brauchen wir noch ein wenig Geduld! Die Teileröffnung wird auf den 13.7.2019 10 Uhr verschoben. 🏄‍♂️⛵️🏖

Weitere Informationen:
77868432-3451-4177-BF48-E7564CC3165D.jpeg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org